PORO

Ohne Scheiss - Raben- & Taubenschreck

 Hast du die Tauben oder Raben satt? Mit dem PORO bist du beides los. Unsere umweltfreundliche Alternative sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch extrem effektiv.

DEINE VORTEILE

Umweltfreundlich

Keine Raben, Tauben etc.

✔ Keine Elektronik

Einfache Montage

✔ Höhenverstellbar

Kein Unterhalt

SPEZIFIKATIONEN

Die Stangen des Poro Raben- und Taubenschrecks sind aus hochwertiger Kohlefaser gefertigt. Bereits aber einer Windstärke von 10 bis 12 m/Sekunde (ca. 2 Bft) bewegt sich der Abschreck in die Höhe. Die Teleskopstange kann von 1-6 Meter eingestellt werden. Der Vogel besteht aus 100% Nylon, fest vernäht und ist wetterfest.

HOCH HINAUS.

Schon bei einer Windstärke von 10 bis 12 m/Sekunde (ca. 2 Bft) bewegt sich dein Vogel in die Höhe. Deine Geburtstagskerzen pustest du mit weniger Kraft weg. Mit dem PORO lächeln dich die Viecher aus ca. 60 Meter entfernt an - keiner traut sich Näher ran. 

DURCHDACHT ODER AN ALLES GEDACHT?

Fast wie ein normaler Drache, ist auch der PORO gefertigt, mit dem Unterschied, dass hier Kohlefaser verwendet wird und bei der Produktion (Ösen etc.) auf höchsten Wert gelegt wird.

NAHTLOSER ÜBERGANG.

Wir legen viel Wert auf die Qualität. Alle Nähte des aus Nylon gefertigten Vogel Drachens, sind gut genäht und halten auch nach einem Sturm.

RUNDUM BEREIT.

Dank des 360° drehbaren Zwischenteils, verheddert sich dein Vogel nicht, ist immer startbereit und noch wichtiger: Hält die lästigen Viecher fern. 

AUSPACKEN. AUFSTELLEN. RUHE GENIESSEN.

Einfacher könnte es nicht sein. Du öffnest das Paket, stellst die Teleskopstange auf die gewünschte Höhe ein. Befestigst deinen neuen Freund und fertig. Ab jetzt werden dir Raben oder Tauben nur noch auffallen, weil sie so selten zu sehen sind sind.

ALL IN ONE

Damit dein PORO nicht kaputt geht, wird er mit Schutzkappen versehen zu dir geschickt. Falls du ihn nur Saisonal einsetzen möchtest, kriegst du ihn in einem Schutzbeutel zugestellt.

PREISE

Unsere Preise sind fair kalkuliert und lassen sogar unsere Mitbewerber im kalten Regen stehen.

Möchtest du es noch günstiger, kannst du den Raben- & Taubenschreck bei uns auch selbst abholen.

Preise unmontiert ab Werk, inkl. 7.7% CHF MwSt. • Lieferfrist 6-8 Wochen 

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN!

Neuste Produkte, Biketrips, Tipps & Tricks

und immer eine tolle Verlosung eines Gadgets

VELOHUUS_Logo1 byline grau Kopie drei.pn