Service

WIR HABEN DIE LÖSUNGEN.

 Wir sind jederzeit für dich da und stehen für deine Bedürfnisse ein. Für die meisten Fragen findest du in unserem FAQ die Antworten auf deine Fragen. Für alles andere kontaktiere uns. 

Unserer Service hat den gleichen Stellenwert wie die kompromisslose Qualität unserer Produkte. Damit diese Qualität und Professionalität zum Tragen kommt, bieten wir dir vor, während und nach dem Kauf einen umfassenden Service. Wir sind überzeugt, dass wir dich dadurch zufrieden stellen.

BERATUNG

Wir bieten dir per Telefon eine persönliche Beratung an: Vor dem Kauf, bis zum ersten einstellen des Velos.

 

Du kannst uns jederzeit gerne anrufen.  In bestimmten Fällen können wir auch bei dir vor Ort ein Gespräch führen und eine Lösung suchen. 

LIEFERUNG

Egal wohin, wir liefern überall. Unsere Produkte stehen auf Bergen und Inseln - kein Weg ist zu weit für ein Velohuus.

Wo möglich, versenden wir unsere Produkte per Spedition und du baust dein Fahrradunterstand selbst zusammen. Je nach Lage, bringen wir dein Velohuus aber auch gerne vorbei. Lieferungen ins Ausland sind kein Problem, kontaktiere uns!

MONTAGE

Falls du dir die Mühe ersparen möchtest, den Velounterstand selbst aufzubauen, kannst du auch einer unserer heissen Monteure darum bitten. 

Unser professionelles Team hat Erfahrung welche über eine Dekade reichen - erst wenn alle zufrieden sind, verlassen wir den Platz.

 

INDIVIDUELL

Die Basis unseres Unternehmens entsteht aus den Bedürfnissen von Menschen wie dir.

Dank unserem einmaligen "Baukasten" Prinzip mit den patentierten Steckverbindungen

ist es uns möglich, dir ein Velohuus zu bieten welches deine Ansprüche übertrifft.

Du benötigst eine individuelle Lösung?

Am besten rufst du uns kurz an um alles Weitere zu besprechen. 

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN!

Neuste Produkte, Biketrips, Tipps & Tricks

und immer eine tolle Verlosung eines Gadgets

VELOHUUS_Logo1 byline grau Kopie drei.pn