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Persönliche Beratung 

Ein zentrales Element unserer Unternehmensphilosophie ist ein exzellenter Service. Deshalb begleiten und beraten wir unsere Kunden vor, während und nach der Anschaffung eines Velounterstandes und geben unser Bestes, um auf alle Wünsche einzugehen.

Beratung
vor dem Kauf

Gerne helfen wir Dir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen, eine für Dich perfekte Lösung zu finden. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch evaluieren wir, welcher Velounterstand in welcher Ausstattung sich am besten für Deine Bedürfnisse und Deinen Standort eignet. Ebenfalls helfen wir Dir gerne weiter bei offenen Fragen zur Baubewilligung und zu den Vorbereitungsarbeiten für den Aufbau des Velounterstandes.

Begleitung
im Kaufprozess

Mit unserer zuverlässigen und schnellen Kommunikation machen wir den Bestellprozess für Dich so einfach wie möglich. Ebenfalls gehen wir, wenn immer möglich, gerne auf individuelle Wünsche ein – sei es für eine Massanfertigung oder eine Expresslieferung. Zögere nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Dank unserer hauseigenen Produktion sind wir unabhängig von Zulieferbetrieben und können so eine termingerechte Lieferung und Montage garantieren.

Service
nach dem Kauf

Bei uns endet die Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden nicht mit der Anschaffung eines Velounterstandes. Du kannst auch danach jederzeit auf uns zählen – sei es für Serviceleistungen, Ersatzteile oder Garantiefälle. Im Schadenfall, zum Beispiel wenn eine Acrylglaswand während eines Gewitters durch einen Ast beschädigt wurde, stehen wir Dir schnell und zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme – sei es per Telefon, Post, E-Mail oder WhatsApp

Akku leer, Briefmarken veraltet? Kein Ding – in unseren FAQ-Seiten findest Du schnell, was Du suchst.

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