Ehrlich. Seit über 20 Jahren.

WIESO MACHEN WIR, WAS WIR MACHEN?

Wenn du niedergeschlagen bist, wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen, wenn dir die Arbeit nur noch monoton erscheint, wenn es dir fast sinnlos erscheint, überhaupt noch zu hoffen, dann setz dich einfach aufs Velo, um die Strasse herunterzujagen, ohne Gedanken an irgendetwas ausser deinem wilden Ritt.

Der ökologische Aspekt ist uns wichtig und so legen wir einen grossen Wert darauf, in der Schweiz zu produzieren. Unsere Preise sind fair kalkuliert damit wir allen Menschen den Traum eines Velounterstandes ermöglichen können.

Die Umwelt ist uns wichtig, und deshalb sind alle unsere Produkte zu 100% recyclebar. Mehr dazu findest du hier.

Als KMU sorgen wir dafür, dass du vollkommen glücklich bist mit deinem erworbenen Velohuus. Wir gehen gerne die Extrameile für dich aber würden uns auch freuen, wenn du unsere Arbeit mit einer guten Referenz zu schätzen weisst.

Eine Persönliche Beratung ist nicht nur für uns wichtig, sondern auch für dich. Deshalb sind wir bei Fragen jederzeit (auch nach Jahren) für dich da. Für uns bist du ein Freund und kein anonymer Kunde.

Ein Velo zu besitzen, ist eine Passion. Es zu schützen und dazu Sorge tragen ist Liebe. Du und wir teilen diese Passion und gerade deswegen sind wir starke Partner.

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN!

Neuste Produkte, Biketrips, Tipps & Tricks

und immer eine tolle Verlosung eines Gadgets

VELOHUUS_Logo1 byline grau Kopie drei.pn