Funktionale und hochwertige 
Velounterstände

Velohuus ist ein junges KMU aus Dornach im Kanton Solothurn. Wir stehen für Innovation und Qualität und sind stolz darauf darauf Produzent und zugleich Erfinder unserer Velounterstände zu sein. Wir legen grossen Wert auf auf einen guten Umgang und offene Kommunikation im Team und mit unseren Kunden. 

qualitativer-velounterstand.jpg

 UNSERE VISION 

Bei der Gründung hat sich Velohuus das Ziel gesetzt die Parkierung von 2 Rädern aller Art (Velo, Ebikes, Trottinett, Roller) zu perfektionieren. Uns treibt die Herausforderung an, durch funktionale, hochwertige und ästhetische Velounterstände den täglichen Komfort für 2 Rad Fahrer:innen zu erhöhen und gleichzeitig die Lebensdauer unserer geliebten Velos zu erhöhen. Wir unterscheiden uns insbesondere durch 2 Punkte von der Konkurrenz.

fahrradunterstand-hohe-qualität.jpg

INOVATION UND SPEZIALISIERUNG

Velohuus hat sich voll und ganz der Entwicklung von Velounterständen verschrieben. Die thematische Fokussierung unserer Aktivitäten und unser über jahrzehnte aufgebautes Fachwissen ermöglicht uns das Erreichen höchster Qualitätsstandards. In unserer eigenen Innovationsabteilung tüfteln wir konstant an Produktoptimierungen (neue Teile, Mechanismen etc.) und neuen Produkten. 

100% MADE IN SWITZERLAND

Wir setzen konsequent auf lokale Wirtschaftskreisläufe und fertigen alle unsere Velounterstände in unserer hauseigenen Produktion in Dornach im Kanton Solothurn. Wir glauben, dass sich ein langfristiges Bekenntnis zum Standort Schweiz sich für alle Beteiligten (Kunden, Mitarbeiter, Umwelt) auszahlt. Mehr dazu unter Produktion.

velohuus-dornach.jpg