top of page

Das Team für die besten Velounterstände

Obwohl wir ein junges Unternehmen sind verfügt unser Team bereits über einen grossen Erfahrungsschatz der bis zur Erfindung der ersten Velounterstände in der Schweiz zurückgeht. Wir geben täglich vollgas um möglichst viele Velos mit den besten Unterständen vor Regen und Sonne zu schützen.

velodach-aus-der-region.jpg
968A1904-2.jpg

URS WIDMER

Gründer und Erfinder 

Urs ist Co-Gründer von Velohuus und hat bereits vor vielen vielen Jahren Velounterstände entwickelt. 2019 wollte er es mit der Gründung von Velohuus nochmals wissen und gibt vollen Einsatz um seine Vision des perfekten Velounterstandes zu realisieren.

MARCO SCHÄUBLE

Gründer und Betriebsleiter

Marco ist Co-Gründer von Velohuus und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Produktion und Montage von Velounterständen. Marco stellt als Geschäftsführer sicher, dass alle internen Prozesse rund laufen und nur perfekte Velounterstände die Produktion verlassen. Mit seinem grossen Erfahrungsschatz ist Marco ebenfalls erster Ansprechpartner wenn es um individuelle Beratungen und das erfüllen von Kundenwünschen geht.

velohuus-marco.jpg
velohuus-moshe.jpg

MOSHE HINOJOSA

Produktion und Montage

Moshe ist der Jungspund bei Velohuus. Als gelernter Velomech bringt er bereits viel technisches Fachwissen mit. Stets gut gelaunt und mit Eifer an der Arbeit ist er in der Produktion und bei der Montage vom Team und unseren Kunden sehr geschätzt.

JANUS MERKOFER

Administration und Marketing

Janus unterstützt Velohuus im Büro und im Marketing. Mit Genauigkeit und Hartnäckigkeit kümmert er sich um die kleinen Probleme des Alltags, sodass der Rest des Teams sich voll und ganz auf unser Kerngeschäft - die Produktion und Montage unserer Velounterstände - fokussieren kann.

velohuus-janus.jpg
968A6697.webp

MIRELLA IVANOV

Produktion und Montage

Mirella ist bei uns zuständig für CNC-Fertigung von Bauteilen die wir beinahe ausnahmslos im Haus herstellen. Mirella befindet sich momentan noch in Ausbildung zur Holzbau Ingenieurin und ist wenn es das Studium zulässt auch häufig auf Montage anzutreffen.

bottom of page